Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.225.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
BodoBodo aus Hemmoor schrieb am 21. Juni 2018 um 13:49:
Hallo Eva, besten Dank für die Pflege - vor Allem - der Termine. Was die Frage der Helligkeit gegen 8:15h angeht, merkt man, dass Du das Rentnerdasein genießt ( Gesundheit )....
Karin HuntenburgKarin Huntenburg aus Hechthausen schrieb am 14. Dezember 2017 um 15:00:
Lieber Christian, lieber Chor, ich wünsche Dir/ Euch eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Frohsinn für das Jahr 2018. Liebe Grüsse
BodoBodo aus Hemmoor schrieb am 17. Oktober 2017 um 03:49:
Wäre gern dabei, werde aber am 7.12. an der Hand operiert - ich hoffe, es klappt trotzdem. Von daher wäre der 2.12. günstiger. Schöne Grüße, bis Donnerstag - Bodo
EikeEike schrieb am 15. Oktober 2017 um 21:00:
Am 2. Advent ist in Hechthausen Weihnachtsmarkt mit Beteiligung der Jugendfeuerwehr und natürlich dem Kirchenvorstand, damit bin ich leider beim,Konzert mit OFF nicht dabei 🙁
ClaudiaClaudia aus Cadenberge schrieb am 24. Februar 2017 um 21:24:
Hallo war nun schon drei mal dabei und muss sagen einfach super.👍🏼
Claudia BeckerClaudia Becker aus Cadenberge schrieb am 26. Januar 2017 um 20:01:
Ich hoffe das ich bei euch willkommen bin,hat heute nicht geklappt da es abgesagt wurde aber in zwei Wochen bin ich dabei,freue mich drauf.😏👍🏼
Administrator-Antwort von: Eva
Vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch! Sie schreiben, sie würden in zwei Wochen kommen; der neue Termin für die Schnupperprobe, die ausgefallen ist, ist aber am kommenden Donnerstag, den 02.02. Danach sind Sie uns natürlich auch immer willkommen! 😏👍🏼 Eva Eckmann The Christians
Terri Vassell-FernauTerri Vassell-Fernau aus Wingst schrieb am 23. Juni 2016 um 10:23:
Jo Eva - ein paar sehr schone Fotos ausgesucht. Bravo+++
Hans-VolkerHans-Volker aus Lamstedt schrieb am 19. April 2015 um 11:06:
Liebe Chormitglieder, lieber Christian, der Auftritt bei der Konfirmation in Warstade sowie die Übungsstunden am Donnerstag machen mir viel Freude.Es ist toll mit euch Singen zu dürfen.Danke, daß ihr mich "Anfänger" so nett aufgenommen habt. HVP
MarianneMarianne aus Happy Voices Altenbruch schrieb am 1. November 2014 um 15:24:
Hallo ihr Lieben 2 wunderschöne tagemit euch ,leider viel zu schnell vorbei.Eine tolle Web site, habt ihr noch mehr Bilder von unserem Workshop und unserem gemeinsamen Auftritt ? Wäre schön, wenn ihr mir welche schicken könntet.Die würde ich dann bei uns im Chor zeigen. Wir freuen uns alle auf unser gemeinsames Konzert in Altenbruch.Tschüss und alles Liebe.marianne von den Happy Voices.
FredFred aus Oberndorf schrieb am 22. September 2013 um 08:54:
Hallo ihr Lieben! -Gospelday- das war toll. Schön, dass wir dabei waren. Für Karola und mich ein stressiger Tag, aber wir sind beide sehr, sehr glücklich nach Hause gegangen und gingen freudig ( gut eingesungen ) zu unserem nächsten Auftritt. Wir machen einfach weiter so Grüße an alle
Sabine HenningsSabine Hennings aus ehemaliges - und immer noch begeistertes - Mitglied... schrieb am 21. November 2012 um 17:09:
Ihr Lieben alten und neuen Chorschwestern und -brüder! Es war soooooo schön mit Euch wieder einmal zusammen zu singen und einfach wunderbar, wie schnell Ihr/wir wieder zusammen dieses tolle Lied hinbekommen haben.... trotz "the distance"! Danke für die herzliche Aufnahme und den herrlichen Probenabend. Ich vermisse das Singen bei und mit Euch sehr! - Liebe Grüße und alles Gute und hoffentlich bis bald einmal! - Eure Sabine P. S. - Eva: toller Webauftritt!
Sven KlausSven Klaus schrieb am 10. März 2012 um 22:50:
Ihr habt die Seite echt genial hingekriegt
Eva EckmannEva Eckmann schrieb am 28. Februar 2012 um 22:58:
Ich freue mich über die neue Seite und danke meiner Tochter Sonja und Eike für ihre Unterstützung, auf die ich auch in Zukunft hoffe. 🙂 Eva