Sag mir quando, sag mir, wann …

… ich mal wieder proben kann?!? Nee, das geht leider immer noch nicht!
Alle freuen sich im Moment über zahlreiche Lockerungen wie
Restaurantbesuche, Shopping in allen Geschäften ohne Größenbeschränkung und Fußball ohne Publikum in Fernsehen. Nur eins ist scheinbar brandgefährlich und deshalb strikt zu
unterlassen:
Singen im Chor. Stellt euch vor, da atmet man! Habt ihr das gewusst? Und auch noch intensiv! Das geht natürlich gar nicht. Leider wurde mein Webinar „Singen ohne Atmen“ in letzter Minute abgesagt; dem Leiter ging es wohl gar nicht gut ….
Also müssen wir uns weiter gedulden. Das DRK hat mir mitgeteilt, dass das Familienzentrum bis zum 30.6. geschlossen bleibt. Das ist also der Zeitrahmen, auf den wir uns einstellen müssen, und wahrscheinlich war das noch nicht einmal das letzte Wort, denn auch die Kirche hat die Gefahren des gemeinsamen Singens erkannt und jegliche Lockerungen
bis auf Weiteres ausgeschlossen. Als schwachen Trost schicke ich euch den Link mit einem Corona- Song von Maybebop.
Die sind zur a-capella-Gruppe DES JAHRZEHNTS gewählt worden! Und zwar von einer AMERIKANISCHEN Kritikerplattform! Da sollte man doch mal ins Konzert gehen…
Also bleibt mir gewogen und geduldet euch bis ….?
https://www.youtube.com/watch?v=zd2ij-48tJw
Herzliche Grüße Christian

Share:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2020 © The Christians