Workshop mit Konzert mit Daniel Kosmalski

Am 04.11.17 haben die Christians und SängerInnen aus anderen Chören  sich mit Daniel Kosmalski und Christian Cordes zusammengefunden, um einen workshop mit anschließendem Konzert durchzuführen. Es war ein wunderbarer Tag, der allen viel Freude gemacht hat! Gäste und Chor, insgesamt fünfzig Sänger,  haben sehr gut harmoniert und das Sprichwort hat sich einmal mehr bewahrheitet: wo man singt, da lass dich ruhig nieder….

Daniel Kosmalski hat mit viel Spaß seine Songs mit den SängerInnen einstudiert und manche lustige Geschichte zum Besten gegeben….wir wissen jetzt jedenfalls viel über die Stadt Holzminden.

 

Zuerst sangen die Christians allein

Werner Hörtrich ausnahmsweise als Zuhörer, sonst singt er sehr wohltönend im Bass

Dozent Daniel Kosmalski mit dem Workshopchor

Daniel Kosmalski, der Dozent

Im Basbecker Gemeindehaus wurde geprobt und gespeist. Vielen Dank an die Kirchengemeinde Basbeck, dass wir den Raum nutzen durften.

Sammeln vor dem Konzert

Profis unter sich

 

Diesen Artikel empfehlen.
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar