Gospelkirchentag 2016 in Braunschweig

Der Gospelchor The Christian und die Spiritual Voices aus Cadenberge waren als „Gospelchor Land Handeln“ gemeinsam beim Gospelkirchentag in Braunschweig.

Es hat viel Freude gamacht und wir hoffen, dass es solche und ähnliche Gelegenheiten wieder geben wird!

Die beiden Filme sind vom Abschlussgottesdienst am Sonntag. Es gibt noch ein oder zwei Filme von Chris Lass, aber da warten wir noch auf die Genehmigung von ihm.

Wie man sehen kann, war der GKT ziemlich anstrengend.

gospelkirchentag-2016-111

Der Chor „Good News“, die direkt vor uns gesungen haben – ebenfalls mitten in der Nacht. Der Chor war wirklich gut!

gospelkirchentag-2016-113

Ein seltenes Foto: Eva, sonst eher hinter der Kamera. Einige Bilder hat Holger Baltruks dankenswerterweise gemacht, obwohl das Licht denkbar schlecht dafür war. Unsere beiden Jungs sieht man auch gut.

gospelkirchentag-2016-120

Nicht ganz scharf, aber sehr schön. Joshua und Fred.

gospelkirchentag-2016-123

Birgit in vollem Einsatz!

Ein Teil des Chores beim Essen; es gab ein excellentes Buffet! Die Ehrenamtlichen von der Kirche Timmerlah haben sich sehr viel Mühe gegeben und wir fühlten uns sehr willkommen!

Auf dem Weg zum Burgplatz ein Brunnen, der zum Bade ladet.

Das Kreuz mit den Sonnenblumen stand bei der Abschlussveranstaltung auf der Bühne. Daran gelehnt eine Leiter mit Fürbitten, die die Gospeltagsbesucher aufgeschrieben hatten.

Wie der junge Mann heißt, weiß ich nicht, aber er hatte offensichtlich Spaß am Gospeln.

Diesen Artikel empfehlen.
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar