Konzert am 04. Dezember 2016 Well done!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach monatelangen Proben und unfassbar viel Arbeit unseres Chorleiters, ist das Konzert am 04.12.16 mit der Band OFF über die Bühne – bzw. Kirche –  gegangen.

Einmal mehr haben wir Gospelchor und Rock-Pop Band zu einer Einheit zusammengefügt, und uns über das Ergebnis gefreut. Das Publikum in der voll besetzten Christuskirche Warstade, war offenbar ebenfalls der Meinung, dass das Projekt gelungen war: Der Funke der Musiker sprang in der ersten Minute ins Publikum über, wo er dann für die nächsten zwei Stunden für Freude sorgte.

off-konzert-2016-046

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OFF und die Christians in ihrem Element

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fred Dobrinkat wie immer mit vollem Einsatz dabei

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eva sammelt sich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rolf kennt sich in der „Baker street“ aus

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mr. Slow hand: Nico Grothmann

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Burghardt Senkbeil an der Konzertgitarre

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Malte hat es drauf!

Diesen Artikel empfehlen.

Tags: , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar