Konzert mit OFF

Zum zweiten Mal nach dem großen Erfolg aus dem Jahr 2009 haben sich die Hemmoorer Rock/Pop-Band OFF und der Hemmoorer Gospelchor „The Christians“ zusammengetan: „Rock/Pop meets Gospel“ war das Motto ihres Benefizkonzerts für den Verein  „Kulturmühle Osten e.V.„.

Das Konzert fand am Sonnabend, 26. November, um 19 Uhr in der Ostener St.-Petri-Kirche statt. Der Eintrittspreis betrug acht Euro.

Die meisten Musikstücke sind von Chor und Band gemeinsam erarbeitet worden. Zu hören waren alte und neue Songs (ob aus der „Flower Power“-Zeit, von Led Zeppelin oder Gospelstücke aus den letzten zwei Jahrzehnten).

Quelle: Niederelbe-Zeitung vom 25. November 2011

Share:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2020 © The Christians